Zum Seiteninhalt springen

• Ungelesene Beiträge
  • Unbeantwortete Themen
  • Themen der letzten 24 Stunden
  • Erweiterte Suche
Comasu
  • Forum
  • Projekte
  • Anmelden
  • Registrieren

• Comasu
  • Comasu
  • Lob und Kritik

Fehler und Hinweise

• Winyett Grayanus

Anfänger

Fehler und Hinweise

Montag, 10. Oktober 2005, 00:16
    Es gibt Rechtschreibfehler zu beheben - also los. :)
    Irgendwie gab es die schon im alten Forum (außgenommen den Fehler in "Kritik"), komisch, dass das niemandem aufgefallen ist.

- Lob und Krikit

- Die veranstalter eröffnen bitte...(Wettbewerbe)

- Ihr habt was aus der Schuke zu erzählen...(Schule)

---

Nebenbei finde ich, dass die Buchstaben, die man beim Captcha eingeben muss, nicht eindeutig sind. Einige Buchstaben könnten sowohl das eine als auch das andere sein; zumindest sieht das ein wenig...komisch aus.

And that's all...?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Winyett Grayanus« (10. Oktober 2005, 00:17)

• MoG

Administrator

Montag, 10. Oktober 2005, 09:23
    *g* danke Winny^^

Wenn ich arbeite, arbeite ich Abends und da lässt meine Konzentration nach, so auch damals bei der Erstellung der RPG-Community :(

Nur weiter so o/

MfG MoG
    Just Testing
  • Mac

Fortgeschrittener

Montag, 17. Oktober 2005, 17:27
    Im Battle System...

Du bist zur zeit in einem Kampf verwickeltf.

- Mac
  • Winyett Grayanus

Anfänger

Dienstag, 18. Oktober 2005, 21:01
    Im UBS:

Dein Status: Du musst Wiederbelebt werden, gehen einfach in Sylph's Inn!

And that's all...?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Winyett Grayanus« (18. Oktober 2005, 21:05)

• Winyett Grayanus

Anfänger

Dienstag, 7. März 2006, 15:09
    Laberecke-Gäste
    Alles, was nicht zu den Themenschwerpunkten gehört, kommt hier rein. Unterhaltungen sind hier keine Grenzen gesetzt. Auch die Beitragsregeln sind hier nicht sonderlich streng, es geht um eine lockere Atmosphere.

Games-Gäste
    Spiele jeglicher Art nehmen viel Zeit in dem Leben eines Jugendlicher und auch mancher Erwachsener ein. Nutzt dieses Forum um über diese Spiele zu reden. Hier wird nach Herstellern soritert und die meisten sind hier vertreten.

Art-Gäste
    Einer unserer Shcwerpunkte ist der künstlerische Bereich. Egal ob Gedicht, PC-Grafik, Romane oder sonstige Eigenkreationen; hier kann man Gleichgesinnte finden und über Kunst nachdenken.

And that's all...?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Winyett Grayanus« (7. März 2006, 15:19)

• MoG

Administrator

Dienstag, 7. März 2006, 15:39
    *hust* Die Fehler waren alle beabsichtigt :D
    Jeder Fehler, der von dir gefunden wurde ergibt einen Punkt für dich, bis jetzt liegst du weit vorne...

Naja, ich tippe ziemlich hektisch, da passieren solche Sachen mal ^^ also danke nochmals, die Fehler wurden behoben.

Weitersuchen!

MfG MoG ;)
    Just Testing
  • Mac

Fortgeschrittener

Freitag, 26. Mai 2006, 18:53
    Dieses "böse Zeichen" ist eigentlich ein ganz liebes, dass direkt zu einer Website linkt, die zu dem Wörtchen, vor dem es steht, wie das Fäustlein aufs Äuglein passt, und manchmal sogar eine Roll-Over-Information gibt.

Und wb^^

EDIT: Kein Problem, Remus.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mac« (26. Mai 2006, 22:15)

• Gramnon

Mittwoch, 16. Mai 2007, 18:44
    Ich möchte auf die unseriöse Werbung über mir hinweisen :>

Haben sich nen guten Topic ausgesucht...

Machs ma weg Mog :P
    Ich weiss du bist irgendwo da draussen :x
  • MoG

Administrator

Mittwoch, 16. Mai 2007, 21:24
    Keine Angst, Supermog is da, oder so o.o
    Hätte nich gedacht, dass es ejtzt schon Spamdreck für das wbb gibt, naja, Problem erkannt, Gefahr gebannt :D
    Just Testing
  • Mog

Administrator

Freitag, 15. Juni 2007, 19:32
    Hey, du, hier, Kreuz im Kalender xD

Ja, du bist kein Admin, falls du das meinen solltest ^^
    Diese Foren sind quasi auf Eis gelegt, die Zugriffsrechte zu bearbeiten lohnt sich kaum, da mit jedem Forenupdate diese Rechte verloren gehen. Da diese Software in der Entwicklung steht, wird es auch viele, viele Updates geben.

MfG MoG
    Just Testing
  • Mog

Administrator

Samstag, 16. Juni 2007, 10:40
    cocoacookie xD

öhm, ja. das Problem mit den Buttons im Antworten-Fenster habe ich ebenfalls. Das Update auf RC5 hatte einen Fehler und ich musste es abbrechen. Jetzt habe ich wohl die Stelle gefunden, wo es abgebrochen hat ^^
    Ich werde nachher nochmals das Update drüberbügeln, dann sollte es gehen ;)

Wegen der Shoutbox hab ich bis jetzt noch keine Ahnung. Bei mir ist sie auch ab und an leer, aber nach einmal aktualisieren ist sie wieder voll. Hast du evtl frames deaktiviert? Ich benutze sogar noch den alten Firefox 1.5 zum Testen ^^

MfG MoG
    Just Testing
  • Hilfe
  • Impressum
  • Nutzungsbestimmungen
  • Mitglieder
  • Galerie
  • Mittwoch, 17. Juni 2026, 12:17
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH