Zum Seiteninhalt springen

• Ungelesene Beiträge
  • Unbeantwortete Themen
  • Themen der letzten 24 Stunden
  • Erweiterte Suche
Comasu
  • Forum
  • Projekte
  • Anmelden
  • Registrieren

• Comasu
  • Laberecke
  • Kunst

Game Music

• Azrael

Anfänger

Game Music

Dienstag, 7. Februar 2006, 15:02
    Für diejenigen unter euch die gern den Klängen von Game Musik lauschen hab ich was feines:

Chrono Symphonic

Die Lieder aus Chrono Trigger wurden für einen Film remixt, der nie erschienen ist. Das ganze war ein Fanprojekt. Und ich muss sagen die Stücke sind nicht schlecht!

Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Spielen umgehen können. ^^

• Master of Desaster

Schüler

Mittwoch, 8. Februar 2006, 13:23
    Arr nette Seite xD Chrono Trigger (zumindest die 750MB Version von Neo xD) war super, find die Musik auch gut. Btw Game Music gibt es zisch tausend Seiten zu, beispielsweise gibt es schon einen Soundtrack zu Gothic 3, bzw zu den Vorgängern gibt es auch ziemlich viel Musik, dann hätten wir da noch von Stronghold 1 und 2, die auch teilweise sich wirklich super anhören : -) Was hätten wir noch? Beispielsweise zum Fanprojekt Baphomets Fluch 2.5 gibt es auch etwas Musik, die siech auch ziemlich gut anhört.
    Wie ganz oben erwähnt, gibt es noch zisch tausende Seiten mit Musik aus spielen (bsp WarCraft3, StarCraft, Anno 1503/1602, Project IGI u.s.w....).
    Vielleicht such ich nachher noch n paar Links raus :)

MfG MoD
  • Azrael

Anfänger

Mittwoch, 8. Februar 2006, 13:41
    Allerdings sind die meisten OSTs nicht kostenlos und legal im Internet erhältlich.
    Meistens sprechen mich Remixes nicht besonders an, aber dieser hat mir besonders gut gefallen und ist auch wirkich gut gelungen.

Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Spielen umgehen können. ^^

• Hilfe
  • Impressum
  • Nutzungsbestimmungen
  • Mitglieder
  • Galerie
  • Montag, 15. Juni 2026, 09:09
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH